beim kiffen erwisch

hey leude hier ist eure ani nach langer zeit melde ich mich wida heute wil ich euch erzehlen was mir abgefarenes pasiert ist boah ey sowas peinliches steht aba schon in der uebrschrift XDXD alsoooooooooo ich war vor einer woche mit einer schulfreunden kiffen das waren heinz jenny jacki und özmir und jetzt gestern hatte ich voooooooooll denn krasen auschlak an dem beinen ka wovon es kam dachte das es vll von iwas zu esen komt aba man weis ja nie und dan baends wurde es vooooooooooooooooooooll schlimm und papa hat gesagt wir müsen ins krankenhaus so ich mir nix dabei gedacht hat der arzt sich meine haut angekuckt und dachte auch und hat auch gesagt das es voll schlimm ist und das da vol schlüme sachn pasirn kön un das er da noch nie gesehn hat ey XD ürgend wie vol selten gib keine medisin desweqn…muss jetz in krankenhaus wohn weil ich wahrs nich mer lang lebn kan desweqn is aba nic so schlüm has mein lebne ey übertriebn..suilwesta sauf ich eh tot ey…kannse mich ma leben!!! has mich genug GeFiCkT!!!! so dann haben sie blut mir abgenomen mit einer sprize und da dachte ich so scheiiiiiseee das kann man doch sehen wen jemand gekifft hat im blut da is dann dieser stoff von den gras…. ich özmir angerufen und gefragt was los is und ob das geht und er meinte nur ich kann ganz ruhig sein da wird nix pasiern das testen dir nur bei einem drogen skruin oda so……. ok ich eingeschlafen un dan der arzt hat mir so zettel gegeben wo drauf stehte was ich habe und so ^^ und auch so was wie oft in meinem blut is so ganz viele zahlen….. und iwann kommt mama am baend in mein zimma und sagt so „…. ani???? haste gekifft????? und ich so hääääää wie komms du darauf… und sie sagt ich bin nich blöd ich habe das an den wärten gesehen…. ja da war es schon pasiert ich wurde bein kifen erwischt!! aba halb so schlimm………….. trotzden voll peinlich XDDD

4 Gedanken zu „beim kiffen erwisch

  1. dennis sagt:

    schwör ma!?
    immer noch besser als alk…
    trink grad wodka^^

  2. oompahloompah sagt:

    Zünde dich an, sei so nett, ja?

    • Zirruswolke sagt:

      ey du scheis araber was sol das greif nich meine naktion an sonst kriks du aufs maul ich finde heraus wo du wonst habe deine ipadresse ok du matherfucke!!!!!!!!!!! HALT DEINE DEUTSCHE KARTOFFLN FRESE

  3. xxsalihxx sagt:

    dennis du hund

Hinterlasse einen Kommentar