MEIN ERSTER POST. // SCHULSTRESS. // HORMONPARTY.

Hej. an alle meine blogreader!

Also. das hier ist mein allerallerallererster blog und ich hoffe es finden sich genug leute den es spaß macht was über mein alltag und mein katastrophales leben zu erfahren. XD wer mich kennt weiß dass ich ein ziemlich verrueckter mensch bin und das ich den ganzen tag eigentlich nur scheiße baue XD bin also ziemlich aufgedreht und viele sagen das ich einzigartig bin. das ist ya auch wichtig im leben, einzigartig zu sein. heutzutage wollen naemlich alle gleich sein eh. ist euch das schon mal aufgefallen? alle tragen vans, roehrenjeans, iwelche shirts von H&M. ma ganz im ernst. das ist soooo klischeehaft! alle tragen es! wieso holt ihr euch kein eigenen style? n’ya, ich sollte mich hier nich so viel aufregen, davon werdet ihr in zukunpft noch genug haben XD. ich fang dann mal an.

 

SCHULSTRESS.

ich habe momentan total viel schulstress. ich habe einfach keine zeit zu lernen. am mittwoch schreibe ich mathe und am donnerstag bio. hallo? an zwei tagen hintereinander? was denkt die schule eig wär sie is ey. ich hab auch noch iwelche hobbies und so? aba das interessiert ya keinen, kann man nix machen. muss halt damit leben. ich finde einfach keine zeit zum lernen das ist soooo scheiße. ich schreibe schon uebermorgen mathe und morgen ist die letzte mathestunde vor der arbeit und ich habe einfach keine zeit was zu machen. bin so sauer -_________- n’ya einige werden jetz vielleicht denken „hallo? medl wieso sitzte dann am pc?“ ihr habt ja recht. aba ich warte auf mein schatz und so kommen wir zum nechsten tema!

 

HORMONPARTY.

ya mein leben ist in letzter zeit eine einzige hormonparty ey. alle typen wollen iwie was von mir XD. noch vor nem halben jahr haben mich alle dumm angeguckt und jetzt kommen sie alle angerannt und wollen meine handynr und so. letztens auf der straße hat mich vooooll der sueße suedlaender angesprochen ich glaube er hieß oguen. man, so sweet. und er meinte das ich voll sueß bin und das er gerne meine handynummer haben wuerde aber ich habe nein gesagt ich bin ya nich umsonst zu haben jungs (; meine handynr muss man sich verdienen. und einer hat es tatsaechlich geschafft. aber bin ned mit ihm zusammen er hat halt geld und kauft mir alles deshalb bin ich immer mit ihm zusammen. geld macht eine frau gluecklich. ich warte auf weihnachten vielleicht schenkt er mir eine prada tasche die ich mir schon lange wuensche und nicht immer diesen billigabklatsch aus der tuerkei ey. die stellen da auch nur kacke her wer erlaubt den tuerken das so eine scheiße zu verkaufen kann mir das mal jemand sagen? -_- und dann fuer so guenstig. ist kla das das dann alle frauen kaufen wollen und nicht merken das es ein FAKE ist. billige masche echt (;

 

okay das war erstmal alles ich hoffe mein erster post hat euch gefallen. ihr werdet bald mehr von mir hoeren! wenn euch das gefaellt dann aboniert meinen blog oder postet einen comment und so! xoxoxo

4 Gedanken zu „MEIN ERSTER POST. // SCHULSTRESS. // HORMONPARTY.

  1. Anika sagt:

    dreckige fotze lol

  2. Sigmud Freud sagt:

    dumme nutte

  3. Zelda Fitzgerald sagt:

    welch tiefgründige Gedanken, Oneyka

  4. KACKWURST sagt:

    HEHE^^

Hinterlasse einen Kommentar