salih in der hood, haut alles kaputt

ihr seid echt der hammer leute !!! könnt ihr nicht mal zu eurer meinung stehn??? ich meine wir haben hier auf facebook so viele kinder und ihr lacht immer über sowas auf rtl2!!!!! über euch kann ich nur lachen 😉 wer meine Schwester anfest ist TOT 😉 und das ist kein laber laber 😉 ich steh zu mein wort 😉

merk dir das du deutscher oper

 

xXSALiHXx

8 Gedanken zu „salih in der hood, haut alles kaputt

  1. Zirruswolke sagt:

    salih uebertreib doch ned immer sou X3

  2. xxsalihxx sagt:

    sorry aber da krieg ich den hals nich voll 😉 bei so opfern 😉 die hier rumsabern bei so einer schönen dame 😉

  3. Kingpin sagt:

    Wie ihr alle heslig seid, die ganze Familie!

  4. Hassan sagt:

    ey salih, du shuldest mir noch 20 eur für das gras das ich dir verkauft hab… und wen du nochmal rumerzälst das wer mit brix oder so gestrekt, hol ich meine bruder du misgeburt xD xD

  5. berndsen sagt:

    Ey salih gib mir meinen rucksack wieder!!11!!

  6. xxsalihxx sagt:

    ey da krieg ich ausrastet wenn ich das hier lese!!!! so ein scheis!!!! habt ihr keine hobby’s???? Opfer!!

Hinterlasse einen Kommentar