SOWAS WIE LIEBE x3

hai. habe grad ein meeeegaschoenen film gesehen mit aschten kutscher und noch so einer der heist der film heist sowas wie liebe und er ist tooootal schoen! X3 eigentlich finde ich ihn nciht so schoen aber eigentlich ist er schoen und er war ziemlich traurig denn da brauch ein perchen 6 jahre oda sou um sich zu finden und um zu checken das sie fuereinander bestimmt sin! ich wuenschte mein leben were auch so wie in den filmen da leuft imer alles so perfekt. bei aschten zb in dem film er hatte eine firma die windeln provoziert (XD) aber die is pleite gegangen und dann hat er wieder bei sein eltern gewohnt und nur so zurueck zu seiner grossen jugendliebe gefunden wow so romantisch!! wiso kann mir sowas nicht passieren?? naja ich empfehle diesen film nochmal er heist sowas wie liebe und ich habe geweint als ich ihn geguckt habe. mein leben ist mega schaize das realisiere ich immer wen ich mir solche filme angucke genau wie bei titanic wieso kann mein leben nicht so schoen sein es ist total langweilig bei mir in meinem kuhkaff! denkt drueber nach! lebt jede sekunde als were es eure letzte! das sit ab heute mein neues motto! lebe dein leben als were das dein letzter tag und lebe deinen traum! eure ani von anis wonder world!

Ein Gedanke zu „SOWAS WIE LIEBE x3

  1. WEFHIWUEQFHUIHQWEFWIQ sagt:

    der aschten is scho so n geiler windelprovozierer

Hinterlasse einen Kommentar